Thema:
Re:technisch einerseits sensationell flat
Autor: ThreeDude
Datum:22.08.19 10:39
Antwort auf:Re:technisch einerseits sensationell von musashi

>>>>Bringt es eigtl Vorteile wenn man in den Kämpfen frei herumrennt.Bin iwie davon ausgegangen daß man mehr Schaden macht wenn man Gegner von hinten trifft oder so.Scheint aber nicht der Fall zu sein.
>>>
>>>Nein, bringt keine Vorteile.
>>
>>Ja, der neue Kampfmodus ist totaler Quatsch. Ich empfehle direkt auf die Klassik-Kamera umzustellen: Macht spielerisch keinen Unterschied, sieht aber dynamischer aus.
>
>Daran fand ich aber auch irgendwas nervig, kann aber nicht mehr genau sagen was. Ich glaube das alle Charaktere oder Gegner im Gegensatz zum neuen Modus am Anfang einzeln gezeigt werden oder so. Irgendwas hat auf jeden Fall länger gedauert. Ich habe den neuen Modus verwendet, aber mich nie bewegt.


Ich hatte irgendwo gelesen, dass es insofern etwas bringt, wenn man die Charaktere weiter voneinander entfernt aufstellt, damit bei Flächenangriffen die Chance sinkt, dass gleich die ganze Party getroffen wird. Klang für mich schlüssig und gefühlt funktioniert das auch. Habe es aber nicht ausgiebig getestet. Mittlerweile bin ich so überlevelt, dass ich dafür ohnehin zu faul bin und nutze nun wieder die Classic-Kamera.


< antworten >