Thema:
Re:Schade... aber... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:22.08.19 10:25
Antwort auf:Re:Schade... aber... von Slochy

>>Man sollte evtl. mal bedenken, dass BugBear Entertainment heute deutlich kleiner ist als zu Flatout 2 Zeiten.
>>
>>Dieses Team hat durch die Wirtschaftskrise 2008 extrem gelitten. Ich würde sogar behaupten: Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt noch existieren!
>>
>>Der Werdegang von 'Next Car Game' zu jetzt 'Wreckfest' ist eine Geschichte für sich. Darüber könnte man sicherlich eine gute Dokumentation machen.
>>
>>Klar ist es nicht so toll, dass es Extra-Features für die Pro/X zum Release nicht gibt. Aber ich würde lieber 40€ für Wreckfest ausgeben, was aus meiner Sicht fair klingt, als das Geld in ein anderes 08/15 Game insvestieren, wo weniger Passion des Teams in Hintergrund spürbar ist. Irgendwie bin ich einfach froh, dass es überhaupt noch für Konsole rauskommt und hoffe natürlich, dass das kleine Team eine ordentliche Umsetzung hinbekommen hat. 4K Gedöns brauche ich da nicht!
>
>Hast du verpasst, dass die seit einem Jahr THQ gehören? Das ist doch alles nicht mehr relevant, was du da schreibst. Vor einem Jahr hätte ich dieser romantischen Sichtweise ja noch beigepflichtet, mittlerweile aber nicht mehr.


THQ steckt doch nicht mehr Geld rein, nur fur ein bereits bei der Übernahme bestehendes Entwicklungs Game... das ist ebenso eine zu idealistische Sichtweise.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >