Thema:
ich drücke dir die Daumen ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.08.19 09:54
Antwort auf:Obs bei Hermes besser läuft? von Blockdrift

>Bei mir bahnt sich vielleicht ein ähnliches Drama an. Hab bei einer Amazon Aktion 5 für 30,00Eur BDs gekauft. Ein Film ist ab 18 und wird gesondert verschickt. Blöderweise mit Hermes!! Ein DHL Päckchen hätte ich bequem bei der nächsten Postfiliale abholen können. Bei Hermes hab ich keine Ahnung wo das landet. Hab schon die Lieferung auf Samstag verschoben. Da wäre ich dann zuhause. Bin mal gespannt, ob das klappt.
>
>Ich hoffe ja auf einen lockeren Hermesboten, der selber unterschreibt und das Paket vor die Tür schmeißt. ;-) (Alles schon passiert! :D )


Hehe ja das wäre es. Als meine Valve Knuckles kommen sollten, hab ich dem FedEx-Boten eine "Vollmacht" an die Tür geklebt, dass er sie mir auf den Balkon werfen soll und ich die Verantwortung übernehme … als ich nach hause kam, war der Zettel weg und das Paket lag in meiner selbstgebauten "Auffangvorrichtung" (Wäscheständer & Co) ;)

Bei Hermes hatte ich noch nie PostIdent. Sag mal bescheid, wie es gelaufen ist :)

Gruß eM

[edit:] jetzt hat mir MM als erstes mal die 11,92€ für Vampyr zurückerstattet. Dann kriege ich das wohl doch nicht mehr. Was ein Chaos :/
Ach ja und dann werde ich ständig per Mail erinnert, dass Rage 2 und Just Cause 4 noch im Paketshop auf mich warten, und in anderen Mails, dass ich diese Artikel doch bitte bewerten soll. Und da gibt's Leute, die Angst vor K.I. haben ^_^


< antworten >