Thema:
Re:Geil flat
Autor: tralalu
Datum:22.08.19 00:13
Antwort auf:Geil von Felix Deutschland

>Kein Sarkasmus. Guter Artikel. Ich hab total Bock auf sowas; rumlatschen und Radartürme aktivieren, vielleicht bissi kämpfen, aber nicht zu viel, dazu dann der ganze Stuss von Kojima wie mentale Karamellsoße großzügig drübergekippt, my body is ready!
>
>Es wird alles haben. Harten Cringe (Kojima wie er über das Prinzip der Titte meditiert), Future-Camping-Gear-Porn, Hannibal, Fußgesundheit, Herpes Logistikgruppe, drei Charaktere, die entweder "Bridge" mit Nachnamen oder Vornamen heißen ("Sam Porter Brdiges" sogar doppelt sprechender Name lol, "President Bridget" - always the subtle one!), Doritopope, einen Coast-to-Coast-Roadtrip, Wildbrunzen und lauter Reddit-Kacknerds, deren Gehirn explodiert, weil nichts davon in ihre Milfic-Gunporn-Rezeptionsmuster passt bis der erste den Weibaz die Schuld gibt. Je nachdem wie es läuft und wie die grassierende Verblödung des popkulturellen Diskures fortschreitet und welche kulturelle Dissonanz in Bezug auf Körperlichkeit Kojima absichtlich oder unabsichtlich triggern könnte, wäre sogar ein Szenario denkbar, in der er noch vor Ende es Jahres als feministische Ikone darsteht, der es den Incels als erster gezeigt hat, wie es sich anfühlt, Mutter zu sein.
>
>Endlich macht der mal wirklich was anderes als täuschen tarnen spionieren Kacka an die Wände schmieren. Es werden so viele Leute hassen! Ahahahahahahahahahaha
>
>Allein deswegen schon zehn tausend mal interessanter als die üblichen AAA-Wurstspiele.


GENAU SO ISSES!
[https://www.youtube.com/watch?v=GDQWl1kRs4c]


< antworten >