Thema:
Screenshot mit Easter Egg flat
Autor: tonynash
Datum:21.08.19 20:40
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

In Vorbereitung auf den Nachfolger durchstreife ich erneut das schöne Bolivien.
Dabei mache ich regelmäßig Urlaubsfotos, ähh, Screenshots, weil alles so geil aussieht.
Zurück zu Hause, beim rührseeligen Betrachten selbiger ist mir eben bei folgendem Foto ein erschreckendes Detail aufgefallen. Ich hätte beinahe den Kaffee verschüttet, der Kuchen ist mit fast im Halse stecken geblieben!
Zum Zeitpunkt der Aufnahme habe ich das gar nicht gerafft, bin blind daran vorbei gelaufen und dachte nur: wie hübsch und friedlich ist bitte dieser Dschungel, wie betörend das Schattenspiel im Blattwerk :-)

Im Nachhinein erinnerte ich mich , die Freude auf das Sequel wächst!

[https://i.imgur.com/13CZBhH.jpg]


< antworten >