Thema:
Re:A Day in Shenmue flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.08.19 17:59
Antwort auf:Re:A Day in Shenmue von Maxiplus

>>[https://youtu.be/o7Yh4YduV9s]
>
>Einerseits echt faszinierend, wie nahe das dem Original kommt, andererseits ist das Original nach heutigen Massstäben natürlich schauderhaft, allein bei der entsetzlichen Synchro stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Obwohl ich die nostalgischen Gefühle gut nachvollziehen kann, würde ich es als Strafe empfinden, das spielen zu müssen. Lieber würde ich eine GTA-Parodie in diesem Stil haben, das wäre sicher zum kaputtlachen.


Ich find die Synchro besser als die deutsche von FF7 sie sie gerade gezeigt haben.

Der Sprecher von Ryo überbetont nicht, die anderen schon aber das passt in dem Fall irgendwie zu dem überausgeprägtem Charakterdesign.


< antworten >