Thema:
Re:Sorry Boci! :-) flat
Autor: generyx
Datum:21.08.19 17:20
Antwort auf:Re:Sorry Boci! :-) von bocman

>Alter! Willst Du jetzt nur noch AC auf supereasy ohne Bluteffekte spielen und nebenbei Klötzchen stapeln? Das kann und darf einfach nicht wahr sein. Vielleicht, aber wirklich nur GANZ vielleicht, verkaufst Du Dich Dir selbst dahingehend deutlich "unter Wert"? You betcha! ;)
>
>best!
>
>boc
>
>PS: Zudem spielt Platin-Pfroebbel auf NIGHTMARE...


Jajaja, ach, ich habe generell keinen Bock mehr auf solche Spiele mit mehreren Leuten, wo man sich verabreden muss, absprechen, organisieren, dann kann man nicht, die sind dann schon weiter, man hängt hinterher etc etc. Keine Ahnung warum, nach diesen extrem vielen Multiplayer-Geschichten der letzten Jahre bin ich irgendwie ausgebrannt. Hätte auch eigentlich echt Bock auf Iceborne aber wenn ich schon wieder an den ganzen Wiggel denke mit Gruppen etc etc urks....ich werde (bin) wohl echt zu alt....so langsam... :-)
t
PS: Ich habe natürlich NIX gegen die Leute, nur zusammen zocken MÜSSEN, hab ich kein Bock mehr drauf....irgendwie. Gehe dann lieber Abends in irgendeine Party und quatsche so...


< antworten >