Thema:
Re:gut so /nt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.08.19 16:38
Antwort auf:Re:gut so /nt von strid3r

Bin nicht bei allem 100% bei dir aber das sei und doch gegönnt.

>Wenn du meinen Standpunkt wissen willst, frag halt und dichte mir nicht abfällig irgendeinen crap an. Und nimm's mir nicht übel, aber sollte dir bei unserer bisherigen Forenhistorie eigentlich auch klar sein, dass ich da bei dir empfindlicher reagiere, als das bei anderen Usern der Fall wäre.

Alles klar dann mach ich mal was Du mir geraten hast.
Welche Forenhistorie aka. wovon redest Du jetzt?

Bzw. eigentlich will ich's gar nicht wissen aber:

Ich kann mir 1. überhaupt keine Namen merken, deswegen ordne ich irgendwelche Streitereien niemandem zu, wenn jetzt nicht im dauerfeuer passiert und bin deswegen eigentlich unvoreingenommen.
2. Versuch ich eigentlich alles so zu halten das da kein böses Blut am Ende bleibt selbst wenn man sich mal kebbelt. Das isses überhaupt nicht wert. Den Umweltthread vielleicht ausgenommen, das ist "imho" nichts als Meinung verhandelbar.

3. ich meine 1. Ernst. Ich habe das hier in 1 Monat vergessen, bzw. dass das mit "uns" beiden war. Ich hab mich erst letzt mit... äh... in den Haaren gehabt der meinte ich würd ihn attackieren weil ich seinen Forennamen falsch Schreibe, was einfach nur ein Mega Missverständnis war und meine Eselsbrücke im Kopf sehr unglücklich.

Wenn Du natürlich generell BS findest was ich schreibe ist das halt so, kann ich nix dran machen, aber sei dir versichert das liegt nicht daran das ich mich auf dich eingeschossen hätte oder sonst etwas.
Bis vor kurzem war ich mal 2 Jahre fast inaktiv hier im Forum.

>
>>Wichtigste:
>>Es ist nicht meine Intention dich auf die Palme zu bringen.
>
>Das glaube ich dir sogar. ;)


Immerhin. ;)


< antworten >