Thema:
Re:gut so /nt flat
Autor: strid3r
Datum:21.08.19 16:17
Antwort auf:Re:gut so /nt von DS_Nadine

>Da sollte nichts direkt oder indirekt abfällig sein.
>Des wegen des "Huh" am Anfang. -> Ich verstehe nicht. Worum geht es hier?
>Deswegen das "Edit" vor der Antwort, denn ich musste mal googlen was ich so finde.
>
>Du hast geschrieben "auch die Sache mit Ellen Page denken".
>
>Das ist jetzt nicht so sehr genau.


Ja eben. Und deshalb sollte dich das nicht dazu veranlassen, dir nen kompletten vermeintlichen Standpunkt von mir aus dem Arsch zu ziehen und dich in Folge daran abzuarbeiten. Der Vorwurf der Empathielosigkeit war nebenbei genau so ein unsinnig vorgefertigtes Urteil und dabei ebenso unklar, worauf es sich bezieht. Ich dachte, da zündet es vielleicht. Anstatt ner Nachfrage aber eine Abhandlung von dir zu einer fiktiven Gegenseite. oO

>Das einzige was ich dazu gefunden habe war das worauf ich bezug genommen habe.
>1) Ein Modell der Figur in nackend im Spiel was EP aufgeregt hat
>2) Perverse Fotos
>
>Ich find Nummer 2 toppt Nummer 1 (big time) und das Nummer 1 existiert ist jedem klar der das Spiel gespielt hat.
>
>Wenns da noch was anderes gibt alles klar, mea culpa.


Nein, viel zu dem Thema gibt es eben (afaik) nicht und mir ging es auch weniger um Page (du erinnerst dich: Ausgangspunkt war "bullshit" von Cage/Kojima). Um's kurz zu fassen: ich persönlich finde der ganze Vorgang hat zumindest was Anrüchiges und man fragt sich dabei vor allem automatisch, mit welcher Motivation Leute sowas ohne Absprache (!) abziehen. In meinen Augen wirft das eben kein gutes Licht auf die Akteure und es wäre leichtgläubig, da allein von Naivität auszugehen. Eben gerade auch vor dem Hintergrund der späteren Vorwürfe was die "Unternehmenskultur" bei QD anbelangt und die einen das Ganze nochmal anders einordnen lassen. Imo gehören beide Vorgänge eben zusammen bzw. zeichnen ein Gesamtbild, weshalb es da kein Ranking braucht.

>Dann hättest Du das aber auch beim letzten Post schon präzisieren können anstatt weiterhin für dich zu behalten wovon Du eigentlich redest.

Ne, hätte ich nicht. Weil ich mit Verlaub nicht dazu da bin, auf jeden Fall auf deinen Stumpfsinn zu reagieren oder zu erklären, wie man sowas weniger dumm angeht. Wenn du meinen Standpunkt wissen willst, frag halt und dichte mir nicht abfällig irgendeinen crap an. Und nimm's mir nicht übel, aber sollte dir bei unserer bisherigen Forenhistorie eigentlich auch klar sein, dass ich da bei dir empfindlicher reagiere, als das bei anderen Usern der Fall wäre.

>Wichtigste:
>Es ist nicht meine Intention dich auf die Palme zu bringen.


Das glaube ich dir sogar. ;)


< antworten >