Thema:
Re:Stadia II - Okay Google, let's play! flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.08.19 15:02
Antwort auf:Re:Stadia II - Okay Google, let's play! von MH

>>>Ich würde so einen Service total feiern wenn ich meine Steam / GOG Bibliothek für nen 10er im Monate einbinden könnte und mir so einen dicken Rechner in der Wohnung und die dazugehörige Aufrüsterei alle paar Jahre sparen könnte.
>>
>>Jetzt wo du’s sagst: Für PC-Spieler könnte Stadia tatsächlich eine Alternative sein, rein von technischer und finanzieller Seite aus betrachtet. Die Library ist natürlich ein Witz im Vergleich zu Steam & Co...
>
>Für den Gelegenheitsspieler vielleicht. Für viele PC-Spieler ist das frickeln und aufrüsten wesentlicher Teil des Spaßes.


nee ich kenn einige PC Gamer, die richtig viel spielen, die lassen sich aber die PCs zusammenbauen oder lassen den geliefert zusammenbauen. Oder können grade so den PC zusammensetzen verstehen darüber hinaus aber nichts davon
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >