Thema:
"Keine Mark in die Werbung, jede Mark..." flat
Autor: bocman
Datum:21.08.19 14:41
Antwort auf:Remnant - From the Ashes von Pfroebbel

...in das Spiel. Bei Remnant muss ich immer an diesen Alpia-Slogan aus dem 90er denken. Kleines Studio, kaum/keine Werbung für das Game, spärlich gesäte Reviews und noch spärlicher gesäte Tests. Weil die dt. "Outlets" keine Testversion erhalten haben? Stattdessen wird man auf GS und Konsorten mit der üblichen Clickbait-Scheisse zugemüllt – ein Test zu Remnant habe ich auf keiner dt. Seite gesehen. Erbärmlich. Ich nahm an, es geht im Grunde darum, den noch leidlich interessierten Lesern interessante neue Spiele vorzustellen? Ich sehe nur rollende Büsche aus Westernfilmen und mir wird schlagartig wieder klar, warum die ganze Branche von dieser Seite gesehen, einfach nur noch im Eimer ist. Schade!

boc

PS: Ja, "jede Mark in das Spiel" passt bei diesem Winz-Studio ganz gut. Ist jetzt kein Übergame, aber das haben sie auch nicht versprochen (Huhu, Anthem PR- und Producer-Dödel!). Sie haben aber echt gut abgeliefert und ich habe mich lange nicht mehr so auf den Feierabend gefreut!


< antworten >