Thema:
Re:gut so /nt flat
Autor: strid3r
Datum:21.08.19 14:00
Antwort auf:Re:gut so /nt von DS_Nadine

>>>Edit: Ah, ok. Die Sache das der von Ellen Pages verkörperte Avatar im Spiel beim Duschen nackig ist... Naja, wer sich darüber aufregen will darf das gerne tun.
>>
>>Für jemanden, der sich hier jüngst verstärkt über eine gewisse Empathielosigkeit beschwert hat, ist das eine beachtliche Scheißegal-Haltung.
>
>Nein, ich trenne hier nur Gittermodell, Charakter und Schauspieler; so wie Jeder normale Mensch das tut. Oder hast Du einen Mord begangen wenn Du im Shooter jemanden erschiesst? Ist Keanu Reeves in Cyberpunk 2077 oder ein Charakter der von ihm gespielt wird?


Lol, was du hier für einen Müll laberst ohne jegliche Grundlage. Und es fällt dir nichtmal auf. Das Ding ist: du haust einen indirekt abfälligen Kommentar unter meinen Post, indem du dich über eine vermeintlich unnötige Aufregung amüsierst. Dabei kennst du zumindest meinen Standpunkt zu dem ganzen Thema und den Details nichtmal. Kannst du gar nicht, weil es schlicht nicht aus den vorangegangenen Posts von mir hervorgeht. Was dich natürlich nicht davon abhält, genau so weiterzumachen und etlichen Kram hineinzudeuten. Ergo kannst du hier gerne weiter mit dir selber über das Thema deuteln. Viel Spaß dabei.


< antworten >