Thema:
Wird (wieder) gekauft! flat
Autor: Hunk
Datum:21.08.19 13:49
Antwort auf:Yakuza 3, 4 und 5 Remasters (PS4) ... von Rac

Super, das die Spiele zu uns kommen. Ich kaufe mir dann nächstes Jahr die physische Collection.

Hab alle Teile (+ Spin-Off Dead Souls) schon für PS3 und PS4 im Schrank stehen. Gespielt hab ich ehrlich gesagt noch keins. Ich hab eigentlich voll Bock drauf, doch da ich weniger Zeit zum zocken habe schrecken mich solche Umfangmonster öfters ab und ich kenne mich nur zugut, verlier mich trotzdem in jedem einzelnen Game und hab dann keine Ruhe bis ich wirklich alles gemacht habe und wahrscheinlich gar die Platin-Trophäe aufblitzt.

Ich habe mir aber fest vorgenommen dieses Jahr mit Zero durchzustarten. :) 2030 oder so bin ich dann bei Teil 6 angelangt. ^^


< antworten >