Thema:
So richtig gepeilt... flat
Autor: bocman
Datum:21.08.19 09:13
Antwort auf:Nach etlichen Versuchen den ersten Boss gelegt von Pfroebbel

...haben meine Holde und ich das mit dem Level-System noch nicht. Haben gestern mal drei Stunden reingezockt, reißt jetzt technisch sicher keine Bäume aus, das Ballern ist aber schön wuchtig und die Gegner sind auch echt cool. Wobei diese kugelförmigen UmpaLumpas echt hart nerven ;) Aber wie ist das denn nun mit der Levelei? Man levelt ja wohl über das Gear, eine genaue Anzeige gibt es dafür nicht. Wie skaliereren denn dann die Gegner? Wie kann man sich sinnvoll so verstärken, dass die Gegner spürbar leichter zu killen sind? Hast Du da eine Idee? Die Erklärung von dem Entwickler auf Reddit habe ich gesehen, verstanden habe ich das Pamphlet aber nicht ;)

best!

boc


< antworten >