Thema:
GameInformer ist wohl Kollateralschaden... flat
Autor: Kilian
Datum:21.08.19 07:23
Antwort auf:Ist Gamestop bald Geschichte? von Kilian

Wusste gar nicht, dass GameInformer zu GameStop gehört. Nachdem GameStop auch wieder von einer neuen Entlassungswelle betroffen ist, hat es diesmal auch sechs Redakteure von GameInformer getroffen, darunter so bekannte Namen wie Imran Khan:

[http://www.thegamer.com/game-informer-staff-hit-layoffs/]

Bitter, wenn man sich selbst in diesen schweren Zeiten als Printmagazin seit fast 30 Jahren eigentlich gut behaupten kann und dann von der Unfähigkeit der Muttergesellschaft mit in den Abgrund gerissen wird. Wäre jedenfalls sehr schade, wenn das ganze Magazin dabei auf der Strecke bleiben würde, aber ich denke vorher wird es abgestoßen und an eine andere Firma weiterverkauft...


< antworten >