Thema:
Re:Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht. flat
Autor: Kilian
Datum:21.08.19 00:39
Antwort auf:Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht. von G'Kyl

>Das Konzept selbst ist doch komplett transparent, logisch und nachvollziehbar. Bei Sky fragt auch keiner, wie der Scheiß eigentlich funktioniert. Und mit "man zahlt nur, wenn man spielt" machst du es selbst nur kompliziert, weil das ohnehin auf keinen einzigen Abo-Dienst zutrifft, der mir gerade einfällt. Mit anderen Worten: So lange die Technik gut genug funktioniert und sie ausreichend gute Spiele anbieten, schlägt man wie bei jedem anderen Dienst zu - wenn nicht, dann nicht. Fertig ist der Lack.

Reicht Dir denn Spiel pro Monat for free (zu Beginn Destiny 2) und die anderen Spiele kosten Vollpreis?

„The Pro subscribers get 4K/HDR streaming, 5.1 sound, exclusive discounts and access to some free games. Roughly one free game per month give or take. Starting with Destiny 2.“

[http://www.eurogamer.net/articles/2019-07-19-stadia-pro-isnt-netflix-for-games-google-insists-its-more-like-xbox-live-gold-or-playstation-plus]

Bei Sky bekomme ich je nach Abo eine Masse an Content und nicht nur ein schnödes Spiel plus die ach-so-tolle Servertechnik dahinter. Dass der Kram in HD und für Aufpreis auch in 4K kommt, ist im Jahr 2019 doch selbstverständlich.


< antworten >