Thema:
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht. flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.08.19 23:54
Antwort auf:Guter Kommentar von Polygon.com... von Kilian

Ja, die Präsentation und manch andere Dinge im Marketing sind nicht geil. Aber wozu sollte man sich denn bitte an deren Außendarstellung hochziehen? Nichts könnte mir zumindest egaler sind.

Das Konzept selbst ist doch komplett transparent, logisch und nachvollziehbar. Bei Sky fragt auch keiner, wie der Scheiß eigentlich funktioniert. Und mit "man zahlt nur, wenn man spielt" machst du es selbst nur kompliziert, weil das ohnehin auf keinen einzigen Abo-Dienst zutrifft, der mir gerade einfällt. Mit anderen Worten: So lange die Technik gut genug funktioniert und sie ausreichend gute Spiele anbieten, schlägt man wie bei jedem anderen Dienst zu - wenn nicht, dann nicht. Fertig ist der Lack.


< antworten >