Thema:
Re:Wobei man so was hier schon vergessen kann flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.08.19 22:20
Antwort auf:Re:Wobei man so was hier schon vergessen kann von phaxy

>>weil man nach Antworten nicht mehr editieren darf. Sonst könnte man auch seine Beiträge und OTs - wenn man schon mal eins macht - regelmäßig pflegen. Das ist totale kacke
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>DS ging es doch nur um einen Scherz.


In jedem Scherz liegt Wahrheit, wobei ich mich echt nur auf den Stream gestern Abend bezogen habe. Und ja auch da war nicht alles schlecht in meinen Augen. ;)

Die Yakuza Collection kommt ins Haus aber ansonsten war da nichts "neues" was ich haben müsste.

Aber ich hab derzeit so viele Spiele auf der Must Have Liste wie seit langem nicht mehr, also bin ich eh happy.

Jetzt erst einmal Astral Chain und einen Monat später AI - The Somnium Files. :)


< antworten >