Thema:
Hab bei den Gamescom-Angeboten zugeschlagen flat
Autor: musashi
Datum:20.08.19 20:29
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

10€ inklusive Erweiterungspass ist in Ordnung. Trials Fusion habe ich mir damals gleichzeitig mit der PS4 für 40€ gekauft.

Ich bin sehr gespannt, wie ich den Grind empfinden werde. Da ich kein PS+ habe, werde ich wohl auch nicht mit dem unten genannten Tipp XP grinden können, aber das werde ich mir noch genauer ansehen.
In meinem Freundeskreis haben zwei Leute das Spiel bereits und es gab zunächst komplett konträre Meinungen dazu. Der eher casualige Spieler - dem man den Begriff "Grind" erklären musste - hat sich gar nicht so sehr daran gestört, weil er es in Ordnung fand, solche sinnlosen Aufgaben wie "Mache X Saltos" zu erledigen. Der andere ist eher ein Hardcore-Spieler und er fand den Grind ziemlich schrecklich und hat afaik auch relativ früh einfach aufgehört mit dem Spiel. Der Casual-Spieler ist bei Level 110 oder so aber auch umgeschwenkt auf "nervige Kacke".


< antworten >