Thema:
läuft jetzt auch super in der Emulation flat
Autor: Montana
Datum:20.08.19 20:29
Antwort auf:Wipeout HD – (erstes?) Video von publicmaw

Habs vorm halben Jahr mal getestet, da gab es noch lighting-Probleme und der Titel-screen war verbugt.

Alles läuft nun sauber ohne Ruckler:

[https://abload.de/img/baseprofilescreenshotcljyw.png]

Die offizielle Kompatibilitäts-Liste steht noch auf ingame; ich würde es nun aber auf playable setzen.

Ich mag die erste Version, also wipeout HD-pur am liebsten. Mir gefällt der weiß-blau animierte Titel-screen und die Muskik-Abfolge. Es fehlen einige der Titel, die ich mitsummte, in der PS4-Variante. Allerdings war der Sound auf PS4 imo deutlich satter. Dennoch, dies ist meine favorisierte Fassung und ich freue mich, das nun ebenfalls aufm PC zocken zu können. rpcs3 macht einfach Riesenfortschritte (hab ja schon über MGS4 berichtet).

Im Moment bin ich sowieso auf dem 360/PS3/Wii-Tripp und bin so aufgeregt, wie seinerzeit bei Dolphin, als immer mehr Spiele zockbar wurden.

Hilfreich ist sicher auch der i7-8700k, der in meinem Laptop werkelt. Das ist einfach wesentlich besser, als das, was ich jahrelang am Start hatte (i5-2500K).


< antworten >