Thema:
Re:Wenn Witcher 3 möglich ist, warum nicht auch GTA V? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.08.19 19:13
Antwort auf:Re:Wenn Witcher 3 möglich ist, warum nicht auch GTA V? von Rac

>>>Seit ich letzte Nacht die Dev- und DF-Videos zu Witcher 3 auf der Switch gesehen habe, bin ich überzeugt, dass doch auch GTA V möglich sein müsste! Es reicht ja völlig, wenn die Last-Gen-Variante portiert wird. Warum lässt sich Rockstar diesen sicheren Hit entgehen?
>>
>>Bei Nintendo wäre eine deutsche Synchro Pflicht! :-P
>
>Auch wenn's nur ein Gag war: Nein, wäre es nicht. ;)


Ja leider, aber schön wärs.
Rockstar Spiele nerven mich, wenn ich beim fahren oder reiten immer auf die Untertitel gucken muss, weil ich den Slang nicht verstehe.
Okay bei Tischtennis hatte ich die Probleme nicht, wo bleibt da eigentlich der Nachfolger?


< antworten >