Thema:
Re:gut so /nt flat
Autor: strid3r
Datum:20.08.19 18:02
Antwort auf:Re:gut so /nt von Felix Deutschland

>>>>>Es wird aber mal wieder eine Goldgrube der Comedy sein, wie mindestens 50% der Käufer nach Release der Arsch explodieren wird wegen irgendwas, was jetzt noch nicht revealed wurde.
>>>>
>>>>Joa, du hast halt gerade das Internet und seine ach-so-entilte Userschaft beschrieben. Ist nicht als Kritik an dir gemeint. Ich mein' nur...
>>>
>>>Nee, schon klar. Wie gesagt, wird witzig. Der Hype um Kojima ist für mich eine der mystischsten Sachen der Gaming-Branche. Unerklärlich, wie jemand wie David Cage, der bei allem Bullshit den er fabriziert hat gerade mal vielleicht die Hälfte von Kojimas Bullshit geschafft hat, weitestgehend verlacht ist, […]
>>
>>Ich habe mich bzgl. Kojima ja mangels Interesse nie wirklich schlau gemacht, ob er seinen Wahnsinn auch jenseits der Spiele auslebt. Bei Cage muss ich halt direkt an die Berichterstattung zu Quantic Dream im letzten Jahr und auch die Sache mit Ellen Page denken. Gab's da von Kojima ähnlich unschönen Kram, oder beziehst du dich mit bullshit allein auf deren fragwürdiges game design und story telling?
>
>Nur auf rein inhaltliches.


Ah okay.

>Kojima ist der langweiligste Mensch der Welt, alles was der ausserhalb der Arbeit macht ist Actionfiguren sammeln, Godziallafilme gucken und Toast mit Ei essen.

[https://www.youtube.com/watch?v=6N00a9O887Q]


< antworten >