Thema:
Re:Was genau soll so toll an dem Spiel sein? flat
Autor: strid3r
Datum:20.08.19 17:28
Antwort auf:Re:Was genau soll so toll an dem Spiel sein? von NoGoProGamer

>>Geht weniger um einen Anime-Fetisch, als dass du was damit anfangen kannst, was die beschriebenen Anime halt auszeichnet. Wobei ich schon sagen würde, dass, wenn dich nicht bereits die Ästhetik und das Flair der GameArts-Titel direkt anspricht, das in der Tat kein gutes Zeichen ist (und klar hilft es, mit Anime/Manga was anfangen zu können). Präsentation und Art-Direction sind da nämlich nicht unerhebliche Faktoren und so ziemlich jeder Fan der Spiele wird sicher auch gleichzeitig Fan des Designs der Spielwelt und der Character-Designs sein.
>
>Sollte jetzt auch kein Diss in Richtung Anime-Fans sein. Ich kann es schon nachvollziehen, dass man sowas mag.


Habe ich auch weder so aufgefasst, noch sollte das eine Verteidigung darstellen. :)


< antworten >