Thema:
Re:PS Vita OLED Version -> Burn in? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:20.08.19 17:24
Antwort auf:Re:PS Vita OLED Version -> Burn in? von Maxiplus

>>Aus Gründen überlege ich mir, mir mal wieder eine Vita zuzulegen - am besten eine gebrauchte, am liebsten eine mit OLED.
>>
>>An die Leute hier, die das Ding jetzt über Jahre benutzt haben - hattet ihr Burn In? Muss ich da vorsichtig sein beim Kauf?
>
>Nein. Hatte über die Jahre nie ein Problem damit. Allerdings erkennt man bei schwarzen Screens auffällige, noch schwärzere Flecken, die wie Burn-in erscheinen. Das war aber wohl schon so, als das Gerät neu war, vielleicht produktionsbedingt und davon scheinen auch die meisten betroffen. Im Normalbetrieb aber absolut nicht störend und nicht wahrnehmbar.


Ja, das hat nichts mit Burn In zu tun und war von Anfang an da.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname