Thema:
Re:hat sich bei den anderen Wartenden eigentlich was getan? flat
Autor: JPS
Datum:20.08.19 15:56
Antwort auf:hat sich bei den anderen Wartenden eigentlich was getan? von Rocco

>Bei mir ist heute nacht das Tracking  von der Uhrzeit her zwar aktualisiert worden, aber es heisst weiterhin "DHL needs further information from the importer.". Mail an TO vom Freitag bisher unbeantwortet. Beim Zoll hatte ich gestern nochmals angerufen und da heisst es, dass man nur auf den Versender warten kann und den Kontaktierungsprozess nochmals anstößt.

Ich warte auch noch auf die Freigabe. 1x hatte mich der Zoll ja direkt angerufen und ich habe dann die geforderten Angaben gemacht, zwei Tage später habe ich nochmal nachgefragt, da war angeblich meine Artikelbeschreibung nicht genau genug, also habe ich die nochmal ergänzt.

Jetzt gerade nochmal angerufen, jetzt heißt es sie warten auf Angaben vom Versender und meine eigenen Daten wären vollständig. Man hätte DHL in Spanien kontaktiert aber noch keine Rückantwort. Komisch, dass das jetzt erst ein Thema ist, während man vorher immer nur gesagt hat, dass von mir genauere Angaben benötigt werden.


< antworten >