Thema:
Re:Wenn Witcher 3 möglich ist, warum nicht auch GTA V? flat
Autor: Kilian
Datum:20.08.19 15:28
Antwort auf:Re:Wenn Witcher 3 möglich ist, warum nicht auch GTA V? von Akima

>Ich denke die Speichernutzung ist eines der Probleme. Sie haben es ja auch nicht geschafft L.A. Noire komplett auf den Chip zu packen.

Das liegt aber nur an der Mühe hinter dem Port. Immerhin hat CDPR hier Witcher 3 auf einem 32-GB-Modul untergebracht!

>Und weder in letzterem noch in Witcher kann man mit Fluggeräten über die Karte fliegen. Ich denke in diesem Fall wird der Hardware einfach zu viel abverlangt.

Stimmt, wobei man in dem Fall auch schön die Details der Objekte runterschrauben könnte. Selbst das ist sicher machbar, da bin ich mir mittlerweile sicher. Rockstar müsste nur Bock drauf haben.

Hier ist übrigens ein nettes Interview mit den Machern hinter dem Port, das einem gut vermittelt, welcher Aufwand hier betrieben wurde:

[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-the-witcher-3-switch-tech-interview]


< antworten >