Thema:
Re:Habe auch Lust drauf, aber auf die Saturn-Version ... flat
Autor: Montana
Datum:20.08.19 14:36
Antwort auf:Re:Habe auch Lust drauf, aber auf die Saturn-Version ... von deros

>Wobei ich auch schon öfter gehört habe, dass Saturn vs. PS1 deutlich ausgewogener ist als es oft dargestellt wird. Saturn bekam über die Jahre einfach den Bonus als diese für uns Wessis unspielbare Version, die daraufhin etwas verklärt wurde. Ja, die Saturn-Version hat Vorteile wie schärfere Kampfhintergründe, aber dafür hat die PS1-Version bspw. richtige Charakter-Schatten und eine bessere Framerate.

Echt?, ich dachte, es war die Saturn-Fassung, die Charakter-Schatten hatte? Ach, mal sehen, werde beide mal nebeneinander zocken und mir ein eigenes Urteil bilden.

edit: und die bessere framerate scheint nach dem Urteil mehrerer Seiten auch die Saturn-Fassung zu haben. Ach egal, werde mal berichten; hier gehts ja auch eher umd Switch-Fassung.


< antworten >