Thema:
Re:Was genau soll so toll an dem Spiel sein? flat
Autor: deros
Datum:20.08.19 13:55
Antwort auf:Re:Was genau soll so toll an dem Spiel sein? von Evilution-X

>>Lunar EB.
>
>Argh! Da kommen Erinnerungen hoch. Die beiden Lunar Episoden hätte ich gerne als HD Releases. Meinetwegen die PSOne Versionen einfach hochskaliert. Das waren großartige Spiele.


Am besten bringen sie noch einmal Silver Star heraus und vergessen dabei die Existenz des besseren Nachfolgers. Mal wieder.

Wenig frustriert mich mehr als das Silver Star mittlerweile x Rereleases bekam und Eternal Blue dabei konsequent umgangen wird. :D

- GBA: Lunar 1 bekommt ein Remake, Lunar 2 folgt nie.
- PSP: Lunar 1 bekommt ein Remake, Lunar 2 folgt nie.
- iOS: Lunar 1 bekommt einen schönen Port, Lunar 2 folgt nie.

Das kann doch nicht euer Ernst sein, ihr Arschgeigen!11 Ich glaube, Eternal Blue bekam echt seit der PS1 keine (englische) Neuveröffentlichung mehr.


< antworten >