Thema:
Re:hier noch das Vollfett-Review von Gregor flat
Autor: Lynne
Datum:20.08.19 13:50
Antwort auf:Re:hier noch das Vollfett-Review von Gregor von TroyMcClure


>
>Ich rede nicht vom Übersetzer. Einem Übersetzer kann sowas sehr einfach passieren, wenn er keinen Kontext hat. Ich rede davon, dass sowas im Spiel hätte getestet werden müssen. Das kann man ja kaum übersehen.


Wir haben jetzt in Spielen, Filmen, Büchern und Serien über die Jahre so viele dämliche Fehler gesehen das man einfach sagen muß: Doch, sowas kann man übersehen. Bzw. es schaut am Ende der Zusammenbastelei der ganzen Einzelteile einfach niemand mehr so richtig drüber.

Wenn da jetzt z.B. wie in diesem Fall vier Sprachen drauf sind, glaubst du echt da schau sich jemand noch einmal alles in allen vier Sprachen genau an?

Lynne


< antworten >