Thema:
Re:PVP in einem Contra flat
Autor: Rac
Datum:20.08.19 12:57
Antwort auf:Re:PVP in einem Contra von strid3r

>>Genau das hab ich gebraucht.
>
>Genau das habe ich auch gedacht, als der Schriftzug auf dem Screen erschien. Wie vermutlich jeder, der was mit Contra anfangen kann. Ich frag mich bei sowas immer, wie man so wenig den eigenen Franchise raffen kann, um derart fehlgeleitete Projekte zu veranlassen. Und die "Ästhetik" von dem Spiel ist einfach so furchtbar. Dabei hat man bei Contra wirklich ausgesprochen viel Spielraum.


Gleichzeitig denke ich allerdings, wie die Verantwortlich für ein neues Contra kämpfen mussten. "Dürfen wir ein neues Contra machen?" "Na gut, aber nur wenn's PVP bekommt!"
Ändert natürlich nichts am Ergebnis und vor allem nichts an dem Artstyle. Letzteren haben ja sogar die Pachinko-Maschinen hinbekommen. ;)


< antworten >