Thema:
Re:Grandiaaaa! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:20.08.19 12:54
Antwort auf:Re:Grandiaaaa! von Lynne


>Also ich habe die damals beide gespielt und absolut null Erinnerung mehr an die Story. Aber gut, da sähe es bei vielen ähnlich alten Sachen auch nicht viel besser aus, sagen wir mal Alundra oder Wild Arms. Handlung und Chars? Äh..... Bei Wild Arms kann ich mich aber immer noch an das nervtötende Ende mit einem nicht enden wollenden letzten Kampf erinnern, sowas bleibt mir in Erinnerung :)

Ja, an sowas kann ich mich auch noch Jahrzehnte später erinnern :-D

Alundra fand ich damals schon ziemlich enttäuschend. Es wurde als "Zelda"-like oder Zelda-Killer (?) angepriesen und war ein mit absurd schwierigen/nervigen Rätseln zu gepflastertes Action/Adventure, bei dem schon normale Gegner afair viel zu viele Schläge aushielten.

Wild Arms hatte ich auch mal irgendeinen Teil (den ersten?) ziemlich weit gespielt und es war nicht so schlecht - glaub ich.


< antworten >