Thema:
Re:Nicht gesehen, wo war denn das Problem? (nt) flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.08.19 11:57
Antwort auf:Re:Nicht gesehen, wo war denn das Problem? (nt) von Kilian

>Fast nur bereits gezeigte / alte Spiele, kaum Exklusiv-Titel und vor allem: Keine neuen Infos zu Preisen, Konzept, Road Map etc.
>
>Mein Interesse war vorher schon nicht im Höhenflug, hat aber gestern eine heftige Bruchlandung erlitten. Das war wirklich eine komplett unnötige Präsentation und strategische Fehlkonzeption á la Phil Harrison. :/


Finde ich auch. Ich denke allerdings nicht, dass Google das schadet. Die haben mehr als genug Zeit, ihre Sachen schmackhaft zu machen und vielleicht ist der großen Masse an Spielern (also nicht uns) das alles eh egal, sobald sie erfahren, dass sie für nen Zehner im Monat sehr viele Sachen ohne weitere Hardware einfach so zocken können.


< antworten >