Thema:
Re:Stadia ist die neue Konsole flat
Autor: Lukulus
Datum:20.08.19 11:06
Antwort auf:Re:Stadia ist die neue Konsole von howami

>>Zumindest kam mir dass in den Sinn weil man eben nichts mehr installieren oder downloaden muss. Einfach loszocken. Wie damals auf Konsole eben.
>>
>>Ja ja, ich weiß, keine krasse Erkenntnis.
>
>Voraussetzung ist eine konstante und schnelle Internet Anbindung. Und da liegt auch schon das Problem in Deutschland. In Südkorea kann es gut funktionieren aber hier...
>----------------------


In Österreich gab's vorige Woche massive Netzprobleme bei Magenta/HoT, sogar gestern und heute bis ca 10 Uhr hatte ich kein Inet.

Hat mich so schon angepisst, aber wenn ich dann nichtmal offline zocken könnte wärs ja ganz toll!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >