Thema:
Re:Alle Highlights auf einen Blick: flat
Autor: Klees
Datum:20.08.19 10:40
Antwort auf:Re:Alle Highlights auf einen Blick: von DS_Nadine

>Es kommt doch nächste Woche ein WOW Addon?

WoW Classic kommt wieder... aber das meine ich nicht und wie gesagt auch nix erwartet weil Blizz ja schon vor Monaten gesagt hat sie sind nicht auf der GC. Aber eben vor ein paar Jahren haben sie Legion dort live enthüllt und das war schon ein krasser Moment als ich vor Ort war. Da war halt dann auch die komplette Halle voller Leute die auf die eine Bühne geguckt haben und es war einfach komplett alles dicht. War geil. Aber dieses Jahr wenig erwartet weil viele andere Hersteller halt um die Messe nicht so nen Tumult machen wie um die E3 davor oder die TGS danach imo.

Aber kA kann auch nur Glück gehabt haben mit meinem Gefühl. Bisher war auf jeden Fall nicht viel dabei.

>
>SEGA war auch mein "Highlight". :(


oh boi :(


< antworten >