Thema:
Re:Und die Story... flat
Autor: Rac
Datum:20.08.19 09:45
Antwort auf:Und die Story... von georgebenson

>Faszinierender Riesenbullshit! Mein Gott, zu was die Leute (und die Technik) heutzutage fähig sind ist schon irre!
>Und es macht sogar Spass. Bemerkenswert: Wenn man das Spiel lädt und auf Story fortfahren clickt geht's sofort los, ohne Ladepause! Hab ich bisher in keinem anderen Spiel erlebt.


Woas? Es ist doch ein Fightinggame, das kann heute gar nicht fett sein, von der Technik her? Und- und- und es kann sich auch nicht gut verkaufen, weil Nische und so!!1 ;)

Kurz nebenbei: MK11 ist das bisher meistverkaufteste Spiel 2019.
[https://www.forbes.com/sites/paultassi/2019/08/17/you-will-probably-not-guess-the-best-selling-game-of-2019/]


Aber sonst macht es Bock? Hattest du eigentlich die Vorgänger gespielt? Ich meite ja, man kann auch so Spaß mit dem Teil haben, aber als Fan ist das Spiel und der Storymode der absolute Wahnsinn.


< antworten >