Thema:
Re:gut so /nt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.08.19 09:05
Antwort auf:Re:gut so /nt von membran

>>>Es wird aber mal wieder eine Goldgrube der Comedy sein, wie mindestens 50% der Käufer nach Release der Arsch explodieren wird wegen irgendwas, was jetzt noch nicht revealed wurde.
>>
>>Wenn ich für jeden unnötigen Anglizismus von Dir einen Euro bekäme wär ich jetzt Millionär. :D
>>
>>Nein ich will dich nicht ärgern, es fällt nur unglaublich auf. ;)
>
>Ja, ganz, ganz schlimm. Comedy, release und reveal. Und das in einem Videospielforum.
>
>Am Ende betreibt der Fellix das noch als bewusste Stilfärbung. Um Gottes Willen.


Kapitän Offensichtlich! ;)

Ich fänd trotzdem schön wenn ich öfters mal verstehen würde was er schreibt. :D



Btw: Wie kann man eine Komödie veröffentlichen und danach erst enthüllen und was bedeutet das im Kontext?


< antworten >