Thema:
Re:So dumm sind die Werbespots halt dann doch nicht ;D flat
Autor: Max @ home
Datum:20.08.19 08:43
Antwort auf:Re:So dumm sind die Werbespots halt dann doch nicht ;D von Fox

Nein, aber vielleicht sollte ich dorthin. :D

Ich befürworte Vielseitigkeit und halte andere Wege abseits des aktuellen Mainstreams für sehr erfrischend. Videospiele waren für mich immer auch ein Teil gemeinsamen Erlebens. Doch das stirbt immer mehr.

Wir treffen uns heute weder in Spieleläden noch zu lokalen Multiplayer-Abenden. Doch gerade in Zeiten der Massenkompatibilität und Akzeptanz unseres Hobbys wären solche Aktionen ein gesellschaftlicher Gewinn, bei dem Spaß über Grafikprotzereien steht.

Ich werbetexte schon wieder. :P Aber eben auch deshalb, weil ich die Handschrift aus alten Zeiten vermisse und die festen Gepflogenheiten der aktuellen Community für problematisch halte.


< antworten >