Thema:
Re:Der Doritos Pope ist auch drin flat
Autor: MOGli
Datum:20.08.19 08:12
Antwort auf:Re:Der Doritos Pope ist auch drin von Mr.ED

>Ist nicht der einzige Cameo Auftritt .Hast du schon gesehen wie man das Baby per Motion Control beruhigen muss in dem man es hin und her schaukelt.Ich glaube das Spiel wird polarisieren wie kein zweites in den letzten Jahren.

Das gab es in Yakuza 6 auch schon (und deshalb find ich es hier ehrlich gesagt nur mäßig originell).
Es ist ein Gimmick.
Ich find es super, dass eben völlig unwichtige Randsachen gezeigt werden und die Story bzw. der Kern, der ja schon oft genug zu sehen war (Auseinandersetzung mit der Terrororganisation Homo demens, die mysteriösen beached things, die Leben/Tod-Gedächtnisverlust-Sachen) eben NICHT gespoilert werden.
Mich hat es begeistert.


< antworten >