Thema:
Re:Wann kommt es als PS+? flat
Autor: spinatihero
Datum:20.08.19 03:22
Antwort auf:Wann kommt es als PS+? von K!M

>Darauf und auf God of War warte ich am sehnlichsten, das kann doch nicht mehr lange dauern.

Die Dinger verkaufen sich weiter wie blöde, warum sollten sie die knapp 1 Jahr nach Release bei Plus raus geben? Von Spider-Man ist wohl auch eine GOTY Edition aufgetaucht. Uncharted 4 und Horizon gab es bei Plus auch bisher nicht.

Einzig Until Dawn, Bloodborne und Detroit fallen mir ein die dabei waren. Detroit sicherlich auch nur weil es sich nicht wirklich gut verkauft hat und es offiziell für PC erscheint.

Auf Spider-Man und GoW würde ich jedenfalls nicht warten. Die bieten sich eher für 2021 an wenn die PS5 draußen ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >