Thema:
Re:????? flat
Autor: olimar
Datum:19.08.19 23:23
Antwort auf:Re:????? von Mitschel

>>>bist du auf der Polarstern?
>>
>>Genau, auch da wird ab und an gedaddelt. ;)
>
>wow das ist ja extrem cool (im wahrsten sinne)....
>
>was erforscht du da? habt ihr spezielle Aufgaben zugeteilt? Oder wird das nach Bedarf aufgeteilt?


Am besten einfach mal www.mosaic-expedition.de im Auge behalten, die Seite bekommt bald ein Update mit Link zu Blog, App, und anderen Dingen (z.B. twitter & co.). Ich selbst bin im Atmosphären-Team aktiv.

>oder bist du mat oder so? Oder gibt es keine Manschaft weil die Wissenschaftler alles übernehmen?

Wie immer - ohne die Crew läuft gar nix für uns. :)

>
>Ich fand den Bericht den ich vor ein paar Tagen darüber gesehen habe super spannend. hast du einen Blog oder so was? gibt es dort rudimentäres Netz über Satellit?


Iridium Verbindungen, da geht nicht wirklich viel. Für Email reicht es aber dicke.

>
>Und vor dem Hintergrund ist dein Spitzname super :D


Hehe, ja danke ;)


< antworten >