Thema:
Re:DEV Video (45 Minuten) flat
Autor: denda
Datum:19.08.19 22:21
Antwort auf:DEV Video (45 Minuten) von drumcode

>[https://m.youtube.com/watch?v=MovQWz4biGI]
>
>Das scheint ein kompetenter Port zu sein.


Ich kann gerade nur auf einem tablet schauen, aber es sieht bei weitem besser aus als ich erwartet hatte. Vor allem scheint es ziemlich gut zu laufen. Selbst Novigrad. Da war nichts unter gefühlte 25 fps dabei, im Gegenteil, ziemlich häufig nahe des targets. Die Frage ist, ob es im Handheldmode nicht deutlichere Einschränkungen gibt.Ich könnte es kaum glauben.
Ich bin erstmal baff, dass es ueberhaupt so läuft während es so aus schaut. Das ist die Speerspitze der miracleports auf dem Teil. Ein Wunder möchte man sagen. Es spricht auch für deren Selbstvertrauen gleich mit den größten Ortschaften, die die grossen Konsolen schon bis weit über ihre Grenzen beanspruchten einzusteigen.


< antworten >