Thema:
Meh flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.08.19 21:01
Antwort auf:Remnant - From the Ashes von Pfroebbel

Technisch sehr altbacken und das, obwohl man im Grafik-Menü viel Zeug auf ULTRA stellen kann.

Erinnert mich optisch an Darksiders 3 und spielerisch ist es auch unspektakulär. Vor 5 Jahren hätte man das bestimmt geil gefunden, aber heute wirkt es in jeder Hinsicht durchschnittlich.

Im Endeffekt ballert und prügelt man sich durch relativ umfangreiche, aber hässliche Abschnitte, wobei mir die Perspektive in diesem Spiel überhaupt nicht zusagt. Die wirkt wie die Third Person Perspektive in Skyrim. Imo fühlt es sich einfach nicht gut an, die Figur zu steuern.

Der Loot war bisher auch Scheiße bzw unspektakulär und was mich am meisten nervt: Man kann Kisten und Paletten zertrümmern und die hinterlassen dann Schrott etc, den man für Upgrades verwenden kann. Du zerklopfst mit dem Hammer ganz easy fette Holzkisten und dann ist da eine Tür oder ein Fenster mit ein paar dürren Holzlatten verrammelt. Dahinter kannst du Loot sehen, aber natürlich lassen sich die popeligen Latten nicht zertrümmern. Das ist sehr billig gelöst alles und die erste halbe Stunde verbringst du damit, auf Umgebungsobjekten einzudreschen, um rauszufinden was kaputtbar ist und was nicht. Bisher sind es nur Kisten, Regale und Paletten, die ich zerlegen kann. Eimer oder Schilder, die direkt daneben stehen, werden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Cheap!


< antworten >