Thema:
Re:Das war so seltsam flat
Autor: Mr.ED
Datum:19.08.19 20:48
Antwort auf:Re:Das war so seltsam von spinatihero

>>Wenn man eh zu 95 % nur Spiele zeigt, die man bereits im letzten Stadia Connect gezeigt hat - warum dann noch einen?
>
>Seltsam finde ich es eher uralten Kram zu zeigen der seit heute selbst auf der Switch läuft.
>
>Logisch. Ich bin nicht deren Zielgruppe. Aber ich bezweifel dass deren Zielgruppe das überhaupt sieht oder weiß was Stadia ist. Es wird spannend zu sehen wie deren Marketing aussieht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das Marketing wird ähnlich seltsam ablaufen wie für YouTube Premium.Jedes Mal wenn man sich ein relevantes Video ansieht wird man genötigt werden den Käse wegzuklicken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >