Thema:
Was für ein Non-Starter von Platform flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.08.19 20:24
Antwort auf:Stadia beginnt NT (nt) von Mr.ED

Braucht echt keine Sau. Eigentlich hätten die schon längst über Preise und Library Size reden müssen; dass die irgendwelche Multiplatform-Titel der letzten 12 Monate im Angebot haben, nehme ich mal als selbstverständlich an, wenn sie genug Tiefe an Titeln bieten wollen, um dafür pro Monat ja wieviel denn jetzt genau und wofür zu verlangen? Sowas gehört mal geklärt.

Lächerlich, wie deren Ankündigung von Superhot gegen den Release von Superhot auf der Switch am selben Tag abstinkt. Ob die Devs von Superhot sowas wissen und einfach sagen "Ja macht ihr mal!" weil sie irgendwelche non-parity-clauses haben? Jedenfalls kann man seit Heute Superhot am Nordpol spielen, weiß nicht wie gut das mit Stadia funzen wird ehrlich gesagt.

Längst abbestellt den Gurk wir haben.

Ausserdem war's mega seltsam, dass alles Ingame-Material was sie zeigten geruckelt hat, auch die Rendertrailer, aber die vorgefilmten Interviews flüssig liefen. Häh?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname