Thema:
Re:Genauer: 27.09.2019!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.08.19 17:23
Antwort auf:Re:Genauer: 27.09.2019!! von tm

>>>>>>>Yay, Freude!
>>>>>>
>>>>>>Yes, finde ich RICHTIG geil! Aber warum in Konkurrenz zum Dragon-Quest-XI-Release am gleichen Tag!? Der September ist eh schon so voll, mit Link's Awakening nur eine Woche davor... o_O
>>>>>>
>>>>>>>Teil 2 darf dann auch gerne kommen... ;)
>>>>>>
>>>>>>Absolut. :) Ich denke aber, dass der eine ganze Zeit lang exklusiv für die XBox sein wird (zumindest im Konsolenbereich).
>>>>>>
>>>>>>Und ob die Switch überhaupt leistungsfähig genug für Teil 2 wäre, ist auch so eine Frage. Mich freut in der Hinsicht, ehrlich gesagt, wie rund Teil 1 auf der Switch zu laufen scheint - zumindest wenn das video von heute auf der Switch gecaptured wurde. So selbstverständlich ist das ja nicht, finde ich...
>>>>>>
>>>>>>>[http://www.polygon.com/2019/8/19/20811965/ori-and-the-blind-forest-nintendo-switch-release-date]
>>>>>
>>>>>Da kommt doch jetzt einfach nur die olle 360-Version, die damals in Arbeit war und nicht mehr erschienen ist ;)
>>>>
>>>>Hehe. Mal sehen, ob es bei 60 fps bleibt. Kann ich mir kaum vorstellen, wenn Spiele wie Mark of the Ninja schon auf 30 fps reduziert werden mussten. Und Ori in 30 fps ist nichts, hab ich bei meinem vorherigen PC gemerkt.
>>>
>>>Moon macht keine 30fps games. 60fps und Butter.
>>
>>Sehr geil. Dann wird wohl quadrupelgedippt. Wenn ihr es auch noch auf den Epic Store bringen könntet ... ;) Aber Achievements sind vermutlich die gleiche Liste wie bei Xbox One und Windows 10, oder?
>
>Jup!


Dann muss ich eben das One Life-Achievement auf Switch freischalten, alle anderen sind fertig. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname