Thema:
Genauer: 27.09.2019!! flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.19 16:33
Antwort auf:Kommt im September 2019 für Switch! von Pitsburgh

>Yay, Freude!

Yes, finde ich RICHTIG geil! Aber warum in Konkurrenz zum Dragon-Quest-XI-Release am gleichen Tag!? Der September ist eh schon so voll, mit Link's Awakening nur eine Woche davor... o_O

>Teil 2 darf dann auch gerne kommen... ;)

Absolut. :) Ich denke aber, dass der eine ganze Zeit lang exklusiv für die XBox sein wird (zumindest im Konsolenbereich).

Und ob die Switch überhaupt leistungsfähig genug für Teil 2 wäre, ist auch so eine Frage. Mich freut in der Hinsicht, ehrlich gesagt, wie rund Teil 1 auf der Switch zu laufen scheint - zumindest wenn das video von heute auf der Switch gecaptured wurde. So selbstverständlich ist das ja nicht, finde ich...

>[http://www.polygon.com/2019/8/19/20811965/ori-and-the-blind-forest-nintendo-switch-release-date]


< antworten >