Thema:
Re:Ich würde warten flat
Autor: ROCK01
Datum:19.08.19 15:58
Antwort auf:Re:Ich würde warten von Pfroebbel

>Ich wundere mich schon das das hier so abgesehen von uns zwei kaum einen interessiert. Scheint sich ja ganz gut zu verkaufen, sieht ganz gut aus, der ResetEra Thread läuft ganz gut... Nur hier hört man die Grillen zirpen
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Bin bei dem Spiel auch eher im Era aktiv und vor allem im offiziellen Discord.
Das Team kommuniziert dort extrem viel direkt mit den Spielern und es gibt eigene Kanäle für die Story usw..

Habe Freitag seit 6:00 früh direkt 13 Stunden solo drin versenkt und über die anderen beiden Tage trotz Krankheit nochmals insgesamt 11 in Gruppen.

Es ist großartig!
Der Coop funktioniert einfach perfekt ohne Probleme, man muss sich nur bewusst sein dass nur für den Host die Welt gespeichert wird, man aber aller Sachen (items/skills) in die eigene Welt mitnimmt.
Was erst nervt wird durch die zufallsgenerierte Welt wieder relativiert, zumal es in der eigenen Welt ja dann noch mehr zu finden gibt was man bei Freunden noch nicht gesehen hat.
Das klappt einfach ziemlich gut: So haben wir in unserer 3er Gruppe jeweils unterschiedliche Bosse gefunden und damit auch Waffen craften können die wir in unserer Welt nicht bekommen hätten.

Am PC fehlt leider Text- und Voicechat - ob das bei den Konsolen auch so ist weiß ich nicht.
Sie arbeiten aber dran und es ist ja auch ein Day1 Patch geplant.
Für mich ein ganz großes Ding da ich es überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, ich hoffe sehr dass sie das Spiel noch lange mit (gerne auch bezahltem) Content unterstützen.

Edit:
Zur Spielzeit:
Man kann nach 11 Stunden schon durch sein, je nachdem welche Entscheidungen man trifft.
Ich bin bei meiner eigenen Welt jetzt bei 15 Stunden und in der letzten Zone.


< antworten >