Thema:
Re:[3FC] S1: Ergebnisse der Rally in Schweden flat
Autor: Bullitt
Datum:19.08.19 15:43
Antwort auf:[3FC] S1: Ergebnisse der Rally in Schweden von KikjaR

>Hui, da war ja Einiges los im Tiefschnee vom Värmland. Schön, dass so Viele mitgemacht haben.

Jo, war viel los.
Und ich bin echt überrascht, dass Niemand schneller war, auch wenn es teilweise extrem knapp war. Meinen ersten Überschlag hatte ich nach ungefähr 10 Sekunden. Dachte da schon, keine Chance mehr und es hat gerade mal angefangen... In Etappe 2 hatte ich auch nochmal eine Rolle eingebaut; da war ich dann endgültig im Colin McRae-Modus. Die Wut im Bauch hat wohl den Gasfuß ziemlich schwer werden lassen.

>Als Nächstes geht's nach Polen, wo ihr das Gaspedal endlich mal wieder ordentlich durchdrücken könnt. Viel Glück dabei!

Ich habe schon mal etwas die Piste gekehrt.

Also ich schaffe es in Polen immer noch nicht, hier richtig Vollgas zu geben. Viel zu eng ist es, und anders als in Schweden kann man sich hier nicht im weichen Schnee abrollen wenn bei 180 Sachen die Linie mal nicht passt. Außerdem setzte bei mir die Kiste immer wieder so hart auf dass ich die Linie nicht halten konnte.
Wenn bei einer Bodenwelle die Scheibe einen Riss bekommt, weißt du dass die Aufhängung dezent überfordert ist.

Christian


< antworten >