Thema:
Re:Wie geil ist eigentlich Turok 2? flat
Autor: rash65
Datum:19.08.19 15:36
Antwort auf:Re:Wie geil ist eigentlich Turok 2? von Deadly Engineer

>Also zumindest lief Turok 1 damals butterweich und mir hat diese mystische Atmosphäre ziemlich gut gefallen. Teil 2 war in der Hinsicht halt nix neues mehr und lief auf dem N64 auch beschissen ruckelig, so dass es sich lange nicht so gut angefühlt hat.

Für Teil 2 haben sie ja massiv an der Spielmechanik gefeilt. Da gab es in den Videospielheften damals endlose Previeworgien damals und das Spiel war als Goldeneye Killer angekündigt. Allerdings hat die miese Technik dem ganzen einen Strich durch die Technik gemacht. Jetzt wo alles butterweich läuft merke ich erst wie viel Liebe in dem Titel steckt. Also ja, damals: Turok 1 > Turok 2. Heute: Turok 2 >> Turok 1 :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >