Thema:
Turok 1! flat
Autor: Big Lebowski
Datum:19.08.19 14:48
Antwort auf:Re:Wie geil ist eigentlich Turok 2? von Deadly Engineer

Hatte mir das vor kurzem im Sale geholt.
Und was soll ich sagen? Mir gehts wie John von DF. Der hat es ja auch ziemlich abgefeiert.

Das Spiel und vor allem die Atmosphäre (Sound!) haben mich sofort wieder in den Bann gezogen, und ich hab gleich die ersten 3 Level am Stück durchgespielt (was bei mir kaum mehr vorkommt).
Imo lässt sich das heute noch genau so gut spielen wie früher, da es spielmechanisch durch den Adventure-Ansatz nicht so stark gealtert ist. Und die Sprungpassagen gehen weitaus besser von der Hand als beim N64.
Alleine der Spaß beim Ansehen der extrem übertriebenen Animationen ist das Geld wert! :-)

Aber ich feiere auch gerade wieder Doom ab, trotz der schlechten Portierung auf die Switcht bzw. generell.


< antworten >